Von der Stange und trotzdem individuell = preisgünstig
Mein Preis:
Der Standard: Deutlich über die Hälfte der kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland präsentieren ihre Firmentätigkeit auf einer HomePage nach diesem ‒ unten in der Animation gezeigten ‒Seitenplan.
Ich bin geradezu geeicht auf diesen Web::Standard und kann ihn daher kostengünstig anbieten.
Eine Web::Basic-HomePage besteht aus 10informativen Seiten. Ihre Homepage könnte z. B. so aufgebaut sein:
Web::Standard ‒ 10 Seiten mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen
Klicken Sie auf die Taste [>; Play], um das kurze Video zu starten (MP4-Video, ca. 12 MB groß, ca. 1:30 min)
Willkommen: Heißen Sie Ihre Kunden mit einer grafisch anspruchsvoll gestalteten Seite mit Ihrem Logo herzlich willkommen. Zeigen Sie ein stimmungsvolles Fotos von sich, Ihren Mitarbeitern oder auch einem Ihrer aktuellen Projekte.
Aktuell: Berichten Sie über Ihre aktuellen Firmenprojekte oder auch über Events, die Ihre Firma derzeit veranstaltet oder unterstützt. Interessant könnte auch eine Information an Ihre Kunden sein, zu aktuellen Entwicklungen in Ihrer Branche. Zeigen Sie im Bild, an was Sie gerade arbeiten.
Leistungsspektrum: Beschreiben Sie die Art Ihrer Firmentätigkeit im Überblick und stellen Sie heraus, was Ihre besonderen Fähigkeiten, Leistungen oder Services sind. Ergänzen Sie das Ganze mit einigen neugierig machenden Fotos.
Firmenhistorie: Erzählen Sie Ihren Kunden eine spannende Geschichte zu Ihrer Firma. Wer hat sie wo gegründet, seit wann existiert Ihre Firma schon und worin besteht Ihre Firmen-philosophie? Gerne binde ich auch einige Fotos dazu auf der Seite ein.
Team: Stellen Sie Ihr Team in Wort und Bild vor. Hier können Sie zeigen, in welchen Bereichen Ihre speziellen Kompetenzen und Erfahrungen liegen.
Ein Standard für alle ‒ und dennoch so individuell wie Sie selbst.
Bei der Arbeit an Ihrer HomePage nutze ich modernste WebTechnologien, die es ermöglichen in kürzester Zeit ansprechende Internetseiten zu erstellen und zu gestalten. Das spart meine Zeit und ihr Geld.
Dabei greife ich auf Ihre Firmenlayouts oder auch Ihr Logo zurück und setze es in ein funktionales Weblayout um. Ihre Texte, Grafiken und Fotos sind mir willkommen, werden von mir bearbeitet und in das Layout integriert.
Ihre Ideen gehen vor
Sie behalten in jeder Phase das volle Mitspracherecht. Ich stimme die komplette HomePage und jede einzelne Seite, jeden Text und jede Abbildung mit Ihnen individuell ab.
Bei mit gibt es die „Katze im Sack“ nicht - im Gegenteil, ich freue mich auf Ihre Ideen.
Mein wichtigstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit mit meiner Arbeit.
Produkte: Geben Sie einen Einblick in Ihre Produkte oder Dienstleistungen, am besten anhand einiger Beispiele oder indem Sie Referenzen angeben. Ich übernehme und bearbeite auf dieser Seite bis zu fünf Fotos, die von Ihnen bereit gestellt werden.
Kunden: „Zeige mir Deine Kunden und ich sage Dir, wer Du bist“ - beeindrucken Sie potentielle Neukunden mit einer Liste zu Ihren bisherigen Kunden. Die einzelnen Einträge werden auch auf die jeweilige HomePage Ihrer Kunden verlinkt. Das mag die Suchmaschine Google™ und listet Ihre eigene HomePage im Suchergebnis höher.
Bildergalerie: Lassen Sie Ihre Kunden teilhaben an Ihrem Firmenleben. Zeigen Sie eine interaktive Bildergalerie von Ihrer Firma, Ihren Mitarbeitern und Ihren aktuellen oder zurückliegenden Projekten. Oder haben Sie vielleicht kürzlich ein Firmenfest gefeiert? Dann zeigen Sie sich hier von Ihrer besten Seite.
Anfahrtsskizze: Damit Ihre Kunden sicher den Weg zu Ihnen finden, erstelle ich für Sie mit Google Maps™ eine Anfahrtsskizze. Alternativ können Sie gerne auch einen anderen Kartengeber oder eine Grafik verwenden.
Adresse und Impressum: Weisen Sie hier Ihre Kontaktdaten und ggf. Öffnungszeiten aus. Zudem platzieren ich hier für Sie ein rechtssicheres Impressum mit Haftungsausschluss.
Die hier verwendeteten Symbole bzw. Icons stammen von www.iconarchive.com; sie unterliegen der Creative Common Lizenz.